30. Dezember 2012

Frohes Neues!

Liebe THS-Leser,

ich wünsche Euch allen einen super schönen Rutsch ins Neue Jahr und einen tollen und gesunden Start in selbiges.

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage nutzen können, um ein wenig zu entspannen und zu verschnaufen. Muss ja auch mal sein.

Ich selbst arbeite mit Hochdruck an meinem neuesten Projekt - welches schon sehr bald in 2013 an den Start gehen wird. Äh... hoffentlich :)

Bis bald also, wa?! Und kommt gut rein.

PS: und vergesst nicht, dass der IA Konferenz 2013 Call for Participation gerade läuft. Hoffe Ihr seid dabei!

14. Dezember 2012

Ampel und Tor

Es ist Nacht, oder früh Morgens - was weiß ich. Es ist dieses wunderbare Scheißwetter das den Berliner Winter so ausmacht: Schneematschregen von November bis April. Ich mag das.

Ich stehe also an dieser Ampel. Alleine. Niemand nirgendwo in Sicht. Ich warte. Geduld ist eine meiner vielen Stärken. Ich warte und denke: Scheiß Ampel! Mach Dich jetzt grün oder ich fahre einfach los. Ist mir 'grad echt egal! LOS JETZT!

Ich kanns nicht fassen. Diese verdammte Ding bleibt rot.

Plötzlich kommt mir ein Gedanke. Ist das vielleicht einer dieser Momente? Ihr wisst schon - wo das Leben zu einem spricht? Ich mache das Radio aus und horche. Nichts. Alles still. Still und rot.

Vor mir das Brandenburger Tor. Ist das nicht eigentlich ein sehr schöner Ort um zu sein? Ich beobachte das Bauwerk vor mir. Ein toller Ort.

Tolle Ampel.

1. Dezember 2012

Neue Show: IATV Radio

Sodelle, dann ist endlich mal wieder ne neue Show draußen! Show 039: Brakedown, Shakedown. Geht natürlich wie immer voll ab. Also dreht auf das Ding, Kopfhöhrer aufn Kopp und ... WACKELN!

Ach ja: sehr geile Soundbites gibts natürlich auch.