22. August 2013

MobX 2013 Ante Portas


Irre wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schon wieder ein Jahr rum. Ein Jahr (na ja, mehr oder weniger) seit der letzten MobX Konferenz. Auch diesmal haben wir einiges verändert (teilweise notgedrungen) und hoffen ein paar Sachen noch besser zu machen - möglichst ohne die guten Eigenschaften der MobX Konferenz zu ruinieren.

Eine gute Konferenz zu organisieren ist echt richtig viel Arbeit und wenn man es nur so nebenbei macht, ist es oft ganz plump gesagt scheiße anstrengend.

Seltsamer Weise macht es aber auch Spaß, sonst würden wir alle es wohl nicht machen. Muss wohl wie beim Bücher schreiben sein. Angeblich ist das ja auch sehr anstrengend, langwierig und man kann damit (meistens) überhaupt kein Geld verdienen. Trotzdem erscheinen täglich tausende neuer Bücher. Seltsam, oder?

Wie auch immer. Uns macht die MobX großen Spaß und wenn sie Euch auch was bringt (Freude, neue Kontakte, Einsichten ...) dann ist es umso besser.

In diesem Sinne: hoffentlich sehen wir uns am 13 September in Berlin bei der dritten MobX Konferenz.