12. Februar 2011

IAK 2011: Paper, Papers, Papers

Heute fange ich an die eingereichten Beitrags-Vorschläge für unsere IA Konferenz 2011 zu lesen. Bin schon sehr gespannt, was da so alles dabei ist.

Leider ist das Wetter draußen so schön - Beitrags-Vorschläge sind eigentlich eine wunderbare Lektüre für verregnete Nachmittage.

Die vielen Einreichungen gehen ja an unser zentrales Konferenz-Postfach und werden von zuständigen Mitgliedern des Orga Teams gesammelt und wenn alles da ist eben an alle anderen aus dem Orga Team verteilt.

Jetzt ist es also so weit. Es sind viele Einreichungen gekommen - aber das war ja klar. Das Thema Mobile UX und Konzeption und IA für mobile Plattformen ist ja super heiß. Ich kenne keine Agentur die da nicht zur Zeit dran arbeiten würde. Ein spannendes Thema eben. Umso mehr freue ich mich auch auf die Konferenz.

Da wird es sicher vieles zu lernen und zu erfahren geben.