6. September 2011

MobX - Mobile Experience Design & Usability

Liebe THS-Leser, die Zeit rast, die Uhr tickt, und eh man sich versieht ist sie da: unsere neue Konferenz - MobX - Mobile Experience Design & Usability: Meet the Experts!

Nach all der Planung und Vorbereitung und super viel Nachtarbeit sind wir im MobX Team nun alle super froh und aufgeregt, dass endlich der Ticketverkauf begonnen hat. Bis Sonntag Nacht wird es noch die stark vergünstigten Super Early Bird Tickets geben - weil einfach noch einiges nicht ausformuliert und auf der Konferenz Website noch nicht ganz rund ist. Das ist Euere Chance die Tickets günstig abzugreifen - zumindest solange der Vorrat reicht.

Ach ja, wir haben auch einen ganz offiziellen Konferenz-Song - angeblich soll es dann Nachts, nach der Konferenz, einen wilden Karaoke-Abend geben. Das ist aber natürlich nur ein Gerücht ;)