10. Juni 2007

EuroIA 2007 in Barcelona

Die diesjährige EuroIA findet in Barcelona statt - vom 21. September zum 22. September.

Ich habe heute mal geschaut wie teuer Flüge nach Barcelona zur Zeit sind. Bei Air Berlin gibt es für den Donnerstag (20.9.) einen Hinflug für 34,- Euro und einen Rückflug für den Samstag (22.9.) für 43,- Euro. Macht also exakt 129,- Euro - inklusive Kerosinzuschlag, Steuern und Gebühren, Rückenmassage und Runter-Kommen-Sie-Immer-Garantie).

Die Konferenz geht ja von Freitag auf Samstag, aber die Aufwärmparties sind doch immer das Beste an einer Konferenz (was hatten wir 2006 hier in Berlin Spaß gehabt...). Daher plane ich die Anreise für Donnerstag.

Die EuroIA 2007 befindet sich noch in der Planung und der Auswertung der verschiedenen Einreichungen.

Sobald das Programm und das Hotel feststeht, buche ich den Event. Ich freu mich schon drauf...