26. März 2008

Berlin IA Cocktail Hour

Berlin IA Cocktail Hour - es ist (endlich) mal wieder so weit: In der Riva Bar, am 4. April (Freitag). Ab 19:00 Uhr.

Wir haben die Cocktail Bar wie immer so gewählt, dass sie sehr einfach mit den Öffentlichen zu erreichen ist. Diesmal haben Sabine und ich aber auch versucht möglichst nah an der dann stattfindenden Re:Publica Konferenz zu bleiben, um an Informationsarchitektur interessierte Besucher der Konferenz zu uns einladen zu können.

Die genaue Location wird bald auf unserem Cocktail Hour Blog beschrieben - mit Karte und Wegbeschreibung für Nicht-Berliner und so weiter.

Hey, sprach gerade jemand von Nicht-Berlinern? Oh ja! Auch dieses Mal haben sich einige nationale und internationale IAs und User Experience Experten angekündigt. Auf einige freue ich mich besonders... :-)

Wie gesagt, das hier ist nur ein kurzes Update. Weitere Infos gibt es bald auf unserem Cocktail Hour Blog: Berlin IA Cocktail Hour.