25. November 2008

Upcoming Live Webinars - get 25% off!

Liebe THS-Leser, ihr wisst euere Bildung liegt mir sehr am Herzen. Aber die Zeiten sind nicht leicht. Nicht nur wird ständig alles teuerer, nein unser Umweltbewusstsein wird auch zunehmend störender...

Träumte man früher noch von langen Flügen und dicken Autos, versuchen wir heute mit Zugreisen und langen Wanderungen unser Gewissen rein und den CO2-Footprint schmal zu halten.

Und gerade da kommen Webinare in Mode.

Smart Experience (Victor Lombardi) and Rosenfeld Media (Lou Rosenfeld) veranstalten nun in Zusammenarbeit die Webinar-Reihe Future Practice UX Webinars.

Future Practice Webinars teach you the cutting edge of contemporary user experience research and design methods. Learn from the top practitioners in the field without going near an airport! These 60-minute webinars are initially available as live classes, and then are made available in a recorded, edited format.

THS-Leser bekommen einen 25% Rabatt, wenn man den Code JURSAWBNR verwendet.

Der Code ist für die Buchung des Webinars, wie auch für den späteren Kauf der Aufzeichnung gültig (und so eine Aufzeichnung kann man sich auch mal im Team anschauen, wa? ;)

Hier geht es zum aktuellen Webinar: Upcoming Live Webinars und hier kann man sich über die etwas später erscheinenden Aufzeichnungen informieren lassen: Recording Notification.

Das nächste Webinar ist mit Indi Young (Using Mental Models for Tactics and Strategy) und kostet US$129 das sind 100 Euro. Da 25% Rabatt drauf und dann ist das Buch von Indi Young noch im Preis inklusive (wenn ich das recht verstehe) - da frage ich mich, ob die beiden überhaupt noch am Geld verdienen interessiert sind?

Na, uns solls recht sein, wa? ;)