14. Dezember 2008

IA Konferenz 2009: Empire Riverside

Die nächste deutschsprachige Konferenz für Informationsarchitektur (IA Konferenz) 2009 wird in Hamburgs neuem Lifestyle Hotel Empire Riverside statfinden.

Die IA Konferenz 2009, am 16. und 17. Mai, wird in Hamburgs nagelneuem Lifestyle-Hotel Empire Riverside stattfinden. Empire Riverside Das Empire Riverside wurde erst im Februar 2008 eröffnet und präsentiert sich als spektakulärer Ort im Herzen von Hamburg, in bester Lage zwischen Reeperbahn und St. Pauli Landungs-brücken. Die offen und großzügig gestalteten Konferenzräume, die als besonderes Extra einen phantastischen Blick auf den Hamburger Hafen bieten, geben der IA Konferenz 2009 einen inspirierenden Rahmen.

Wir haben einige wirklich sehr schöne Konferenzräume gebucht, mit spektakulärem Blick über den Hamburger Hafen.

Die Anmeldung ist übrigens bereits eröffnet und auch der Call for Papers läuft bereits.

Also? Hoffentlich sehe ich viele von euch, liebe THS-Leser, nächstes Jahr in Hamburg.

Ach ja: noch ein shout-out an die THS-Leser aus der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Dänemark und den Niederlanden: es ist eine deutschsprachige Konferenz - und keine Deutsche Konferenz. Ihr seid also auch alle sehr herzlich eingeladen und gerne gesehen. Spread the word.

Foto: floflofloflo (Flickr)