15. Juli 2010

THS Job Center

THS-Leser, das ist ja bekannt, sind gebildet, heiss und begehrt.

In diesem Zusammenhang erreichte mich gestern folgende Anfrage: Wir suchen eine/n Konzepter/-in.

Warum, woher und auf welchen Wegen kommen Menschen zu einem Web-Angebot? Welche Erwartungen und Erfahrungen bringen sie dabei mit? Wie können wir mit ihnen ins Gespräch kommen und sie reibungslos zum Ziel führen – und sie dabei nachhaltig überzeugen und begeistern? Diese ganzheitliche Sichtweise des Nutzungserlebnisses rund um die Internet-Angebote unserer Kunden ist uns wichtig – egal, ob sich das nun auf einer Website, in einem sozialen Netzwerk oder über eine Handy-Applikation abspielt. Denn am Ende ist es immer der Mensch und seine Bedürfnisse, der den Erfolg von digitaler Kommunikation bestimmt.

Viel Erfolg beim bewerben.