24. März 2007

IA Institute in Second Life

Das IA Institute hat sich in Second Life eine Insel gekauft. Sie liegt im Information Archipelago, einem kleinen Inselgebiet. Habe ich ebem bei Inkblurt gelesen.

Ich mach mal kurz den SL Rechner an und komme gleich wieder...

Maaan - das hat nun doch ziemlich gedauert. Musste 1000mal nach dem Weg fragen. Aber alle waren sehr hilfbereit und sehr geduldig mit mir :-). Mitgebracht habe ich euch den Screenshot. Hier sind die Koordinaten: Info Architecture, Info Architecture (113, 101, 27)

Gegenüber ist ein offizielles IAI Gebäude. Ich lese:

Welcome to the Information Architecture Institute's Second Life Initiative. As you can see, we are only getting started here. Over time, the island will gradually sprout IA-related events, tools and resources. And if you'd like a free IAI T-Shirt, right-click the box, and then select "More ... > Buy ..." and get one for $0.

Tja, und so steh ich hier. Mit meinem original IAI T-Shirt. Boa Ey. Stolz wie Harry!