7. September 2007

Digicam Shopping Experience

Paul Roke hat einen guten Erfahrungsbericht veröffentlicht: Digital Camera Online Shopping Experience - Fujifilm = Modern, Kodak = Traditional. Abgesehen von seinen Ergebnissen, finde ich es auch schon sehr interessant etwas über seine Herangehensweise und seine Erwartungen zu erfahren.

Comparing and researching hundreds of digital cameras to find your new companion for the next few years should be an enjoyable, user friendly and visually rich experience - here are how 2 of the major manufacturers, Fujifilm and Kodak, are providing significantly different experiences.

Wenn ich mich frage, welche Infos ich gerne hätte, so wäre auf jeden Fall etwas über die Produktqualität dabei. Und natürlich der Preis. Eine multimediale Präsentation wäre mir eigentlich garnicht so wichtig.

Der Artikel ist nicht lang und lohnt sich zu lesen.