6. Juni 2008

EuroIA 2008: Get Registered

Die Registrierung für die diesjährige EuroIA in Amsterdam ist eröffnet. An wen richtet sich die EuroIA?

Anyone concerned with the design of navigation, organization, labeling, and search systems that help people find and manage information more successfully.

Informationsarchitektur in Europa

Die europäische IA-Community ist rapide am wachsen. Was könnte mehr Spaß machen als Gleichgesinnte aus vielen verschiedenen Ländern kennen zu lernen oder wieder zu treffen und sich mit ihnen über Erfahrungen und Projekte im Umfeld der Informationsarchitektur auszutauschen?

Unsere Gemeinschaft zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie offen ist. Offen für Ideen und Menschen und Teilnehmer.

Wer also noch nie auf einer EuroIA Konferenz war, wird überascht sein, wie schnell er oder sie in den Kreis der alten Hasen und langjährigen Konferenzbesucher aufgenommen wird, wie schnell man tolle Leute kennen lernt und private wie geschäftliche Kontakte knüpfen kann.

Ich freu mich schon, viele THS Leser vor Ort begrüßen zu dürfen... :)