18. September 2008

Euro IA 2008 - Amsterdam

Heute sind es noch 7 Tage bis zur EuroIA 2008 in Amsterdam. Ok, die Konferenz geht erst morgen in einer Woche los. Wer aber, wie ich, schon am Vorabend der Konferenz anreist, wird bereits viele IAs durch die Straßen von Amsterdam laufen sehen.

Hier ist noch mal der Link zu der Google Karte mit ein paar wichtigen Locations drauf.

Wichtige Hinweise

Eine Woche vor der Konferenz, da vergehen die letzten Tage wie im Flug und eh man sich versieht, steht man in Amsterdam und hat schon wieder die Hälfte daheim vergessen. Hier also ein paar Tipps, an euch geschätzte THS-Leser...

  • Auch wenn es banal klingt: vergesst die Visitenkarten nicht. Ihr habt keine? Schnell noch zu MOO rübergsurfen und paar Kärtchen bestellen.
  • Das Programm der Konferenz gibt es hier zum downloaden. Aber halt! Fast immer ändert sich noch irgendwas in letzter Minute. Wer also als einer der wenigen mit wirklich gültigem Programm dastehen will, lädt so spät wie möglich herunter.
  • THS-Leser sind ja nicht nur gut informiert, sondern sehen auch gut aus. Im Zeitalter von Flickr und wo heute jedes Feuerzeug mit einer DigiCam daher kommt, muss man aber aufpassen wo man reingrinst. Ich empfehle daher immer ein zweites Gesicht für die späten Stunden mitzunehmen.

Bis bald in Amsterdam.