23. Mai 2011

Vorher ist vorher und nachher ist nachher

Wir sagen zwar immer, nach der Konferenz ist vor der Konferenz - aber nach der Konferenz ist einfach auch mal nach der Konferenz. Das heisst: Kontakte pflegen und online neue Kontakte aktualisieren, Visitenkarten durchgehen und sich erinnern, Reviews lesen und Bilder posten und Slideshare updaten und Feedback auswerten und Twitter-Stream auswerten und die Bilder auf Flickr kontrollieren (wurde die Konferenz Atmosphäre gut getroffen? Werden Sponsoren gut dargestellt?), Audio Aufnahmen schneiden, Danke-Texte posten, Infos ins eigene Team tragen und so weiter ....

Ulf Schubert hat bereits ein sehr schönes Fazit geschrieben: IAK11: Mein Fazit und einige Tracks der IAK 2011 auch kommentiert. Eine wunderbare Gedankenstütze, falls man sich nach der Abschlußparty ausversehen die Festplatte formatiert hat.

Übrigens: ein super großes Dankeschön an Jens Jacobsen von der Content-Crew. Jens hat für uns unsere VIPs interviewt. Die ersten Videos sind auch schon online.

Hier geht es zu den ersten Flickr Bildern (Tag: iak11)