10. März 2009

IA Konferenz 2009

IA Konferenz in Hamburg: 16 und 17 Mai

Der vergünstigte Early Bird Tarif der diesjährigen deutschsprachigen Konferenz für Informationsarchitektur (IA Konferenz) geht diese Woche zu Ende.

Wer also noch in den Genuss von wirklich preiswerten Konferenzkarten kommen will, sollte sich ranhalten.

Die Redner-Liste ist wirklich bemerkenswert. Klar, ich bin da voreingenommen :-) ... aber der Zuspruch, den unsere Konferenz findet, ist schon toll. Ich freue mich wirklich riesig auf die Konferenz und hoffe einige von euch, liebe THS-Leser, in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Übrigens: es wird Samstag und Sonntag Morgens bis Abends fast durchgängig zwei parallele Tracks geben. Wer also als alleiniger Vertreter seiner Agentur anreist, wird leider nur die Hälfte berichten können.