17. April 2010

Service Design Drinks in Berlin

Ich war gestern bei dem ersten Service Design Drinks Treffen hier in Berlin.

Es war ein wirklich sehr schöner Abend - ich habe mich an die Anfänge unserer Berlin IA Cocktail Hour erinnert gefühlt. Super nette Leute. Interessante Gespräche. Bier und Visitenkarten. Ich steh auf solche Events.

Sylvain Cottong (und Vera aus unserem Orga-Team) hatten mich auf das Event aufmerksam gemacht. Sylvain kennt die Europäische Service Design Szene wirklich wie kaum ein Zweiter. Umso mehr freut es mich, dass er auf der IA Konferenz vortragen wird.

Mit Julia Schaeper, Daniela Hammel, Martin Beyerle und Jan Schröder waren auch einige Redner und Workshop Präsentatoren der IA Konferenz vor Ort.

Abgesehen von oben genannten Jungs und Mädels werden wir weitere Stars der Europäischen Service Design Szene auf der IA Konferenz haben: Birgit Mager, Niels Benson und vor allem: Arne van Oosterom, dem Begründer des sehr populären Wenovski Netzwerks.

Ganz ehrlich: wer sich für Service Design interessiert, hat mittlerweile keine Entschuldigung mehr nicht zur IA Konferenz zu kommen :) ...

Ich denke die IA Konferenz wird dieses Jahr richtig rocken!