14. Februar 2011

Happy Valentine's Day

Ach, jetzt ist der Tag auch schon wieder vorbei. Ging irgendwie schnell.

Aber ein Lied habe ich noch für Euch, meine lieben THS-Leser. Damals, als ich noch jung war, da war ja der Billy so super angesagt.

Billy Idol ist für mich so eine Art Nokia unter den Sängern: manche werden einfach nie begreifen, wie saugeil der Typ damals war.

Übrigens, dieser Beitrag aus der Wikipedia ist einfach großartig schlecht:

Seit 1986 war Idol heroinabhängig und hatte infolgedessen massive Drogenprobleme. ... Erst nach einer Überdosis durch einen Drogen- und Medikamenten-Cocktail Anfang 1993, die ihn um ein Haar das Leben gekostet hätte und ihn abermals für längere Zeit auf die Intensivstation brachte, zog Billy Idol (kurz vor dem drohenden körperlichen und finanziellen Ruin) gerade noch rechtzeitig die Notbremse, machte einen Entzug und lebt seitdem drogenfrei.