13. April 2011

IA Konferenz: Early Bird bald vorbei

Liebe THS-Leser, der vergünstigte Early Bird Preis der IA Konferenz geht diesen SOnntag um Mitternacht zu Ende. Falls Ihr also von Kollegen wisst, die eigentlich auch zur Konferenz gehen wollten, sich aber noch nicht um ein Ticket gekümmert haben, schickt ihnen doch eine kurze Erinnerung.

Das Geld das man jetzt bei den Tickets sparen kann, kann man in München dann in ein vernünftiges Hotel oder Bier oder Weißwurst investieren.

Worum geht es bei der IA Konferenz?

Die IA Konferenz hat sich seit 2005 als Ort der Zusammenkunft und des Austauschs der Konzepter-Szene in Deutschland etabliert und bietet einen Querschnitt aktueller Themen, Ideen, Methoden sowie Fallbeispiele aus der Praxis der Website-Konzeption und Informationsarchitektur sowie Customer- und User Experience Design.

Die IA Konferenz 2011 bringt alle professionellen Konzepter und Informationsarchitekten, die in einen konstruktiven und kollegialen Austausch treten möchten und ein angenehmes Umfeld fürs Networking suchen, in München zusammen.

Ich bin mir sicher, dass München und die IAK2011 ein super Event sein werden. Es gibt zwei großartige, volle Konferenztage - und drei Parties.

Über die Parties erzähle ich Euch ein anderes Mal mehr (wir suchen aber noch Agenturen die für wenig Geld als Party-Sponsoren auftreten wollen)