4. Juli 2012

Backpacker in der Kirche

Ich bin ja nicht soo der Reiseblog Leser. Da kriege ich immer Fernweh von. Habe aber im Freundeskreis doch so den einen oder anderen Reiseblogger. Meine gute Freundin Sabine zum Beispiel (Küstenblog und Mobile Africa) - und dann ist da natürlich mein Buddy Steve mit seinem Backpacker Travelblog.

Aber will ich mir wirklich die Fotos der Reisen anderer ansehen? Das ist ja so, als würde ich tweeten was andere so schreiben. Völlig bekloppt, oder?

Andererseits sind da aber auch echt interessante Beiträge drauf - und dann natürlich diese herrlichen Fotos und Videos.

Ich war übrigens auch mal ein - äh ... also sagen wir, ich habe mal mit ein paar Backpackern zusammen gewohnt. In London war das. Jedes Wochenende ging es dann in eine Bar die eigentlich eine Lagerhalle war und Die Kirche hieß. Dort gab es dann Wettbewerbe bei denen sich alle möglichen Geschlechter näher kamen.

Glaubt ihr nicht? Na dann mal schön hier lang gebrowst: The Church.

Wenn man da erstmal auf den Geschmack gekommen ist (und ich rede jetzt wieder von den Reisebloggs), kann man sich ja kaum satt sehen. Ist ja schon fast wie Urlaub. Na ja, so gesehen spart Reisebloggs lesen bares Geld.

Und hey, vielleicht ist über die Artikel anderer zu tweeten auch garnicht so doof?

(Foto: Steve, back-packer.org - wer sonst?)