27. November 2012

Das war MEDlove 2012

Das war also unsere erste MEDlove Konferenz. Puh! Nach über einem Jahr Vorbereitung. 03 August 2011, 7:02 Uhr - sagt die Revision History zu einem der älteren Dokumente.

Ich habe sehr viele tolle neue Kontakte gesammelt (und auch einige neue Erfahrungen gemacht). Das Gute ist, dass es eine sehr lange ToDo-Liste gibt. Sehr viel was man nächstes Jahr besser oder anders machen kann. Da wirds einem also nicht langweilig.

Vielen Dank an alle die da waren und somit das Projekt MEDlove aktiv unterstützt haben. Euere Anwesenheit war wichtig. Ehrlich: vielen Dank, dass Ihr da wart.

Feedback ist wie immer willkommen - und nötig. Wir werden demnächst noch ein kurzes Feedbackformular rumschicken. Aber Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge können gerne auch direkt kommuniziert werden.

Und schon bald heißt es dann: MEDlove 2013 - die nächste Iteration. Aber vorher steht erst mal die IAK ins Haus. Da läuft gerade der Call for Participation. Seid Ihr dabei?

(Foto: Alle Rechte vorbehalten von bobsevensix)