27. Mai 2008

Alles klar

Ich hab mich ja schon lange gefragt, wo Spiegel Online > Netzwelt immer die guten Internet Artikel her nimmt. Jetzt ist es mir klar geworden, die Jungs und Mädels aus der Spiegel Redaktion lesen THS, wie viele andere auch ;-) ...

Ihr glaubt mir nicht?

Ich sag nur Zwei Knöpfe, kein Plan.

Es ist absurd: Hat man den Backofen zu heiß eingestellt, kann man die Temperatur jederzeit herunterdrehen. Hat man die falsche Telefonnummer gewählt, kann man auflegen. Doch ein Lift verzeiht nicht: Wer die falsche Etage wählt, muss dort halten und sich ärgern. Würde der Backofen so funktionieren, müsste man zusehen, wie der Kuchen verbrennt.

Der Artikel erschien eindeutig nachdem THS brandheiss über die Missstände (drei s??) auf dem deutschen Fahrstuhlmarkt berichtete.

Also, quod erat demonstrandum, wie es bei uns an der Tankstelle heisst.