23. Juli 2008

EuroIA: pay 6, get 1 free !

Liebe THS Leser, das hier hat mich wirklich einige Mühe gekostet, aber nun ist es auf eine inoffizielle Art offiziell: wenn sich 6 Mitarbeiter aus euerer Agentur oder Firma oder Konzern oder Würstchenbude zur EuroIA 2008 anmelden, bekommt die siebte Person das Ticket umsonst!

Diese Information ist nicht auf der Website zu finden, aber von höchster Stelle der EuroIA bestätigt und abgesegnet. Es funktioniert wie folgt:

Angenommen ihr arbeitet für eine Agentur - nennen wir sie mal Hot Strudel Consulting - und 7 Leute der Agentur entscheiden sich zur EuroIA 2008 zu gehen.

  1. Ihr meldet 6 Leute ganz normal über das Formular an (es ist egal, ob die 6 Leute Mitglied, Student oder Early Bird, oder eine Kombination aus allem sind). Hauptsache sie arbeiten alle für die selbe Firma (in diesem Beispiel: Hot Strudel Consulting).
  2. Ihr schreibt eine E-Mail (einer von euch) an Vanessa Foss (vfoss at asis.org) mit folgendem Subject (Group discount EuroIA 2008) und dem Wortlaut: Dear Vanessa, our company ([Company Name]) has registered this six colleagues [Name1, Name2, Name3...] for the EuroIA 2008. Considering the group discount, we will bring this 7th person with us: [Name 7]. Please make sure his/her conference badge will be there when the conference begins. Thank you.
  3. Das war's. Ihr reist zu siebt an, zahlt aber nur sechs.

Nur die sechste (oder ein Vielfaches davon) Person zahlt nichts. Wenn ihr also mit 10 Leuten anreist, zahlen nur 9 Teilnehmer. Wenn ihr mit 12 anreist, habt ihr noch 2 Freikarten (insgesamt 14 Teilnehmer). Ok?

Das ganze ist ein offizielle, wenn auch undokumetierte Info für euch, geschätzte THS Leser. Bei Fragen, schreibt bitte nicht mir, sondern Vanessa. Ihre E-Mail findet ihr auch hier auf der EuroIA Webseite.

Ich freu mich schon sehr möglichst viele deutschsprachige Informationsarchitekten und User Experience Pros bei der EuroIA in Amsterdam begrüßen zu dürfen... Haut mich an, falls ich euch nicht auf den ersten Blick als THS Leser erkenne :)