28. März 2011

IAK 2011

Ich würde sagen, die Spannung steigt. In den letzten Nächten haben wir mit Hochdruck an der Fertigstellung des Programms und der Referenten-Übersicht der kommenden IA Konferenz gearbeitet. Ich denke, dass es schon sehr bald ein Update auf der Konferenz-Website geben wird ...

Shaping the Mobile Experience: Die IA Konferenz hat sich seit 2005 als Ort der Zusammenkunft und des Austauschs der Konzepter-Szene in Deutschland etabliert und bietet einen Querschnitt aktueller Themen, Ideen, Methoden sowie Fallbeispiele aus der Praxis der Website-Konzeption und Informationsarchitektur sowie Customer- und User Experience Design.

Party Sponsoring

Bei der diesjährigen IA Konferenz sind ganze drei Parties geplant (hey, Ich habe nie behauptet, dass die Konferenz ein Erholungsurlaub wird :) ...

  1. Die Pre-Conference Party am Vorabend der Konferenz (Donnerstag der 19. Mai)
  2. Die Day One Party - am Abend nach dem ersten Konferenztag
  3. Die Abschiedsparty am Samstag nach der Konferenz - für eine kleine Gruppe derer, die noch nicht heimgeflogen sind und nicht wissen, was sie alleine in München machen sollen.

Wir suchen für alle drei Events noch Sponsoren. Der Sponsoren-Name ist für den Einlaß zum jeweiligen Event nötig. Das Ganze ist also mehr als nur ein kleines Banner irgendwo. Der Sponsoring-Name ist die Eintrittskarte zur abendlichen Abend-Veranstaltung und Namensgeber des jeweiligen Events.

Gerne arbeiten wir hier auch mit kleineren Müncher Agenturen, Verlagen, Headhuntern und sonstigen an UX und IA interessierten Dienstleistern zusammen.

Bei Interesse, schickt eine Mail an sponsoring@iakonferenz.org oder Xingt mich einfach an.