27. Januar 2008

IA TV

Ich hab schon seit langem irgendwie so eine IA Television Idee im Kopf. Man würde einfach nur von Konferenz zu Konferenz reisen (mittlerweile gibt es ja einige sehr gute IA-Konferenzen pro Jahr) würde HD Material aufnehmen und dann eine kleine online Sendung draus basteln. Gesponsert von den vielen Agenturen die es weltweit so gibt oder von Herstellern von Prototyping Tools... oder so :-).

Na ja, neulich habe ich etwas auf dem Sofa sitzend mit den Buchstaben IA TV herumgephotoshopt und eh ich mich versah, hatte ich aus versehen auch schon gleich einen neuen Blog dazu aufgesetzt: IA TV.

Mal sehen was aus der Idee noch wird. Zur Zeit nehme ich an, dass ich dort einfach ab und an paar Videos aus der IA und Usability Szene posten werde.

Mal schauen wie es ankommt ;-) ...