15. November 2008

InfoCamp Berlin

Vielen Dank an euch alle, dass ihr da gewesen seid. Ich glaube das IA InfoCamp Berlin war ein ziemlich gutes Event. Also mir hat es zumindest großen Spaß gemacht und ich weiß auch von Sabine, dass es ihr sehr gefallen hat.

Wir haben nicht nur hier in Berlin eine tolle IA community, sondern auch deutschlandweit sind wir ganz schön am wachsen. Zum InfoCamp hatten wir Gäste aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Nürnberg und einigen anderen Städten aber auch aus Luxemburg, den Niederlanden und Dänemark.

Tim hat bereits ein paar Bilder bei Flickr eingestellt. Ich denke es werden im Laufe des Wochenendes noch ein paar folgen.

Ich werde noch einmal einen Post zum InfoCamp nachreichen. Slides können auf SlideShare eingestellt werden, oder an mich gemailt werden, und ich lade sie dann hoch...