10. November 2008

Upcoming: week 46

W as haltet ihr davon, wenn ich jede Woche mit einem Wochenüberblick beginne? Na, mal sehen...

Montag

Heute ist die Adobe shortcut to brilliant zu Gast in Berlin. Ich werde leider doch nicht hingehen und habe mein Ticket einem lieben Kollegen vermacht. Schade. Ich liebe diese Adobe Roadshows.

Montag in Offenbach: ECM SUMMIT / Pre-Conference: "User-Experience & Usability" .

Dienstag

Pecha Kucha Night Osnabrueck #1. Wie, ihr kennt Pecha Kucha nicht? Speed geeking, und so.

Donnerstag

Gebt mir ein W, gebt mir ein U, gebt mir ein D - WUD. Es ist mal wieder World Usability Day und in Berlin findet ihr alles dazu unter wud-berlin.de. Es gibt auch in vielen anderen Städten WUD Veranstaltungen (Deutschlandkarte).

Freitag

Unser erstes IA BarCamp - das IA InfoCamp Berlin. Leider schon voll. Dannach findet an selber Stelle die Berlin IA Cocktail Hour statt (ab etwa 19:00 Uhr). Da kann man noch dazu kommen.

Es gibt die Woche natürlich auch viele internationale Veranstaltungen, wie zb. die User Interface 13. Aber ich denke, ich werde mich erstmal auf Deutschland beschränken.