20. Oktober 2008

InfoCamp Berlin

Ich habe nun schon ein paar Tage nicht mehr auf unsere Seite vom IA InfoCamp Berlin geschaut. Eben surf ich arglos vorbei - und mich trifft fast der Schlag: 100 Anmeldungen?...

Leute, Freunde, liebe THS-Leser... Stooop. Das soll nicht das Klaustrophobie-Camp werden und auch nicht der nächste Deo-Stresstest :-).

Ne, mal ehrlich. Sabine und Ich freuen uns sehr, dass so viele zugesagt haben. Es ist nur so: ich denke wir sind jetzt wirklich dicht!

Am Tag vor dem InfoCamp ist ja der WUD (World Usability Day) - weltweit. In Berlin veranstaltet von unseren Freunden Ludwig, Henning und einigen anderen bekanten Berliner Usability Größen.

Das Event ist jedes Jahr echt klasse. Ich gehe dieses Jahr wieder hin. Also meldet euch auch dort an, wenn ihr Zeit und Lust habt. Es lohnt sich.