25. September 2009

EuroIA 2009, Copenhagen

Gestern Abend war der berühmt-berüchtigte pre-conference event der EuroIA Konferenz.

Ich war sehr spät dran und ging flott durch das verregnete und dunkle Kopenhagen, als ich plötzlich von hinten "Jan, Jan?" hörte (eigentlich war es mehr ein "Jen? Jen?"). Ich dreh mich um und da steht der Typ der eben an mir vorbei gegangen war und grinst mich an: "Jen? Hey, I read your blog!"

LOL - ich also erstmal zu ihm zurück und Hallo gesagt.

Die Szene war so skurril und lustig, dass ich dannach, als ich weiter zur Party Location eilte, immer wieder lachen musste und glatt an der Location vorbeigelaufen bin.

Als ich dann irgendwann meinen Weg zurück zum get-together gefunden und mich durchgefragt hatte, war die Zeit der freien Getränke bereits vorbei. Was ein echter Glücksfall war, weil der Abend noch sehr lang wurde...

Es waren noch ungefähr 60 Leute da, und wir gingen erst was essen und dannach noch ein wenig das nächtliche Kopenhagen kennenlernen.

Jetzt geht es gleich zur Keynote. Ich freue mich auf einen tollen, ersten Konferenztag.