5. September 2009

EuroIA Konferenz - Kopenhagen, 25-26 September

Liebe THS-Leser, Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: die vergünstigte Early Bird Phase der EuroIA Konferenz ist bis zum nächsten Freitag verlängert worden.

Einige Südeuropäer hatten sich wohl beschwert, dass die Frühbucherphase genau in ihre Urlaubsphase gefallen war und so bei vielen übersehen worden ist. Na ja, wie auch immer. Wir profitieren davon :)

Übrigens: noch ein wichtiges Wort an alle deutschen Besucher der IA Konferenz. Die Konferenz endet ja unmittlebar vor der Bundestagswahl am 27. September. Wer unnötigen Stress oder gar ein Nicht-Wählen vermeiden will, sollte jetzt noch flott eine Briefwahl beantragen. Ich habe heute morgen schon gewählt und kann jetzt super entspannt zur EuroIA Konferenz fahren...

Hoffe viele von euch, liebe THS-Leser, in Kopenhagen begrüßen zu dürfen.