10. März 2010

THS Job Center

THS-Leser, das ist ja bekannt, sind neugierig aber nicht gefesselt, zugänglich aber nicht begehbar und konzentriert aber nicht verdichtet.

Das hat sich nun auch bis nach London herumgesprochen, und so erreichte mich folgende Anfrage:

Kennt jemand IAs oder Designer, die gerne mal in London arbeiten würden? Gerne auch nur für ein paar Monate? Optionen sind in der BBC zu arbeiten oder in der Agentur Publiczone (www.publiczone.co.uk) - machen nur Charity & Public Sector

CVs gewuenscht von Junior, Mid-Level und Senior IAs und Designers.

Tja, da habt Ihrs also. Ich würd ja selbst fahren wenn ich nicht schon 'nen saucoolen Job hätte (und jünger und nicht ganz so träge wär').

Kontaktperson ist die super nette Claudia Urschbach (Xing). Also, haut rein und schickt mir bitte eine Postkarte aus London.