5. Januar 2009

Auf los geht's los

Ach, ist das nicht herrlich? Die erste richtige und echte Arbeitswoche im noch ach so jungen Jahr 2008..äh 2009, hat begonnen. Heute heißt es Mails lesen, die ganzen ollen Weihnachtswünsche der lieben Kollegen löschen und sich versuchen zu erinnern, auf was man sich mit dem Kunden letztes Jahr nun eigentlich geeingt hatte.

Ich habe den Jahreswechsel genuzt den IA Television Videoblog leicht zu überarbeiten. Eine iPhone Version für die Damen ist ebenfalls angedacht, aber leider noch nicht umgesetzt.

Den Polar Bear Wallpaper habe ich kurzerhand auf eine eigene Seite ausgelagert. Na ja, nix besonderes.

Aufgrund eines kleinen Flüchtigkeitsfehlers, hatte THS plötzlich stark Schlagseite bekommen, so dass ich mich gezwungen sah, über Nacht diesen Blog auch neu aufzusetzen. Das Resultat seht ihr ja, liebe THS-Leser. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber so in etwa passt das aus meiner Sicht schon (bin ja schließlich kein Designer ;).

So ganz allmählich geht es ja nun auch schon in Richtung unserer deutschsprachigen IA Konferenz 2009. Ich hoffe, viele von euch in Hamburg treffen oder wiedersehen zu können. Freu mich schon drauf. Bis dahin, gibt es aber noch einiges zu tun.

Ach ja: und die nächste Berlin IA Cocktail Hour steht diesen Monat auch wieder an. Sabine und ich hatten neulich schon ein wenig geplant...

Also, einen guten Start euch allen in die erste Arbeitswoche 2000 ...äh 9.