26. Juli 2009

EuroIA 2009 (September 25-26, Copenhagen)

Mittlerweile bekomme ich viele Anfragen nach günstigen Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen. Die nächste EuroIA Konferenz beginnt ja am 25. September und viele (ich auch) suchen jetzt nach günstigen Schlafplätzen in Kopenhagen.

Ich habe Søren Muss, von FatDUX, Kopenhagen gebeten mir ein paar Tipps zu geben und er hat uns freundlicherweise eine kleine Google Map zusammengestellt.

It's very hard to find a flat where 10 or more people can stay, try to look "feriehus, københavn" up - you may be lucky. Copenhagen is quite expensive, even a modest accommodation could easily amount € 100,00 and don't be surprised to pay in the € 130 - 140 for a night. When you find a place you want to stay, call them instead of just booking. Maybe you'll get a good price, since there's a huge crises in the turist sector right now. Try to get as much as 20% discount.

Hier sind noch ein paar weitere Adressen für euch / für uns: visitdenmark.com und aok.dk.

Ich habe mir die letzten EuroIA-Konferenzen immer mit ein paar anderen Jungs und Mädels ein Appartment geteilt. Das war eigentlich stets eine sehr lustige Angelegenheit. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es diesmal auch so machen möchte... Was plant Ihr so?