3. Juli 2009

RapidRabbit looking for a new name

Das bekannte online Prototyping Tool RapidRabb.it soll eine Namensänderung erfahren. Ich finde das super. Selbst in diesem Post hier, habe ich es geschaftt den Namen 3 mal falsch zu schreiben... (meine Rächstschreibschweche ist allerdings berüchtigt :)

Von den Jungs von RapidRabbit ist das ein mutiger Schritt, da ihr Tool ja unter eben diesem Namen schon eine Weile auf dem Markt ist.

Die nächste gute Nachricht: Wir alle können einen Namensvorschlag einreichen. Über Facebook oder Twitter, beispielsweise.

Jeder Vorschlag ist uns 10 Cent Wert, die wir dem SOS-Kinderdorf in Kigali, Ruanda für den Bau einer Aula spenden werden.

Euere Namensvorschläge dienen also einem Guten Zweck. Ich finde die Idee klasse.

Weitere Infos über die Spendenaktion unter https://rapidrabb.it/vorschlagen.